- Advertisement -

GTA V – Rockstar deutet erste Singleplayer Add-On´s an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Seit der ursprünglichen Veröffentlichen von ‚GTA V‘ wurde das Spiel fast ausschließlich mit neuen Inhalten für ‚GTA Online‘ versorgt.

Nebenher wurde an den Versionen für PlayStation 4 und Xbox One gearbeitet, die in der kommenden Woche erscheinen und in Zukunft auch mit neuen Add-On´s versorgt werden könnten. Das deutet Rockstar im aktuellen Podcast von CVG an, die darin über größere Singleplayer-Inhalte sprechen und im nächsten Jahr veröffentlicht werden sollen.

Diese bewegen sich offenbar in einer Größenordnung wie ‚The Lost and Damned‘ oder ‚The Ballad of Gay Tony‘, die damals für ‚GTA IV‘ veröffentlicht wurden. Zwar nannte Rockstar noch keine expliziten Details zu den neuen Inhalten, man darf sich nun aber ziemlich sicher sein, dass diese kommen werden.

GTA V für PS4 und Xbox One ist ab dem 18. November erhältlich.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments