GTA V Verschiebung – Rockstar reagiert auf verärgerte Fans

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Verschiebung des Release-Datums von GTA V kam nicht bei jedem Fan gut an, die teilweise recht frustriert darüber sind und ihrem Ärger nun Luft machen. Vielleicht auch zurecht, da es noch gar nicht so lange her ist, dass man den Frühjahr für die Veröffentlichung angestrebt hat.

Nun meldet sich Rockstar nochmals zu Wort, die vor allem diejenigen ansprechen wollen, die die Kommentarfunktion auf der offiziellen Rockstar Seite dafür nutzen, um einen ‚Shitstorm‘ gegen Rockstar und das Spiel zu starten.

„Wir verstehen, dass viele von euch verärgert sind über diese Nachricht. Natürlich sind Verschiebungen manchmal notwendig bei allen Formen der Unterhaltung, und speziell im Fall einer Spielerfahrung eines großen und komplexen GTA V.“

„Allerdings gibt euch dies nicht die Freiheit die Kommentare missbräuchlich zu nutzen,“ womit man auf die offiziellen Verhaltensregeln verweist.

Weiterhin heißt es, dass sämtliche Verschwörungstheorien, die sich danach aufgetan haben, oder mögliche Hintergedanken seitens Rockstar, völliger Unsinn seien. Der einzige Grund für die Verschiebung ist, dass man das Spiel so gut machen möchte wie es nur geht.

GTA V erscheint nun am 17. September 2013.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments