Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate – HD-Version durchaus möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami erwägt eine HD-Version zu Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate, das derzeit exklusiv für den Nintendo 3DS entwickelt wird.

Alle Assets zu dem Spiel liegen bei Mercury Steam bereits in HD vor und werden für die 3DS Version nur heruntergerechnet und an die Hardware angepasst. Somit wäre eine HD-Umsetzung ohne größeren Aufwand möglich, wie Dave Cox von Konami äußerte. Diese sei ohnehin schon auf irgendeinem Rechner verfügbar, weshalb man diese Option durchaus in Betracht zieht.

Voraussetzung dafür wäre aber ein entsprechender Erfolg des Handheld-Ablegers sowie liegen die Exklusivrechte für das Spiel derzeit noch bei Nintendo, die man abwarten müsste.

[asa]B003ZCVR7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments