Guerilla Games: PS3 Limit noch nicht erreicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Killzone 2 war vor rund einen Jahr als es veröffentlicht wurde ein technisches Meisterwerk auf der PS3. Die Grenzen der PS3 sind damit aber noch nicht erreicht, wie Entwickler Guerilla Games äußerte.

Studio Boss Herman Hulst sagte gegenüber der Egde, dass man die Leistungs von Killzone 2 noch verbessern kann. „Man sei froh gezeigt zu haben, was die PS3 leisten kann. Aber man sieht, dass noch Optimierungen möglich sind und die Grenze noch nicht erreicht ist.“, so Hulst.

Was die PS3 noch alles drauf hat, sieht man derzeit an Heavy Rain und God of War III, die eine unglaubliche Grafikqualität bieten.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments