Gwent – Original Cast kehrt für das Card Game zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der diesjährigen E3 kündigte CD Projekt offiziell das The Witcher Card Game ‚Gwent‘ an, für das man unter anderem das original Cast verpflichten konnte.

In der Rolle von Geralt wird man also wieder Doug Cockle erleben dürfen, ebenso kehren auch die restlichen Stimmen hierfür wieder zurück.

„Wir nutzen immer die gleichen Voice Actors, weil, und wir ihr sicherlich wisst, es ziemlich schrill wäre, wenn Geralt plötzlich eine andere Stimme hätte, was wir niemals tun würden,“ sagte Game Director Benjamin Lee.

In Gwent erlebt man mit seinen Freunden rasante Zweikämpfe – Bluffen, Entscheidungen in Sekundenschnelle und sorgfältiges Erstellen eines Kartendecks inklusive. Eine Partie besteht aus drei Runden, in denen die Kontrahenten mit ihren Karten kernige Zaubersprüche und die unterschiedlichsten Einheiten mit Spezialfähigkeiten ins Spiel bringen. Dabei versuchen sie, mit cleveren Tricks ihre Gegner zu täuschen.

Das GWENT: The Witcher Card Game erscheint bereits diesen September als Free-2-Play Titel, mit einem vorherigen BETA Test, für den ihr euch unter diesem Link registrieren könnt.

[asa2]B00KNZNVLM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments