GWENT: The Witcher Card Game – Neuer Spielmodus heute Abend im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt wird am heutigen Dienstag Abend einen neuen Spielmodus für ‚GWENT: The Witcher Card Game‘ in einem Livestream vorstellen, wie der Entwickler ankündigt.

Der Titel befindet sich derzeit nach wie vor in der Open BETA, in der die Spieler in schnellen Duellen gegen ihre Freunde antreten und bei denen Bluffs, clevere Entscheidungen und das sorgfältige Zusammenstellen des Decks über den Sieg entscheiden.

Während bislang immer über drei Runden gespielt wird, gibt es heute Abend ab 21 Uhr Infos zum neuen, noch geheimen Spielmodus, den die Entwickler persönlich vorstellen werden. Dazu heißt es in der Ankündigung kurz und knapp:

„wo eine neue Art, GWENT: The Witcher Card Game zu spielen, angekündigt und vorgestellt wird.“

Außerdem wird noch diese Woche die offizielle GWENT-Website in einem neuen Look erstrahlen, welche dann am 15. Februar live geht.

Den Livestream könnt ihr indes ab 21 Uhr direkt auf dem Twitch Kanal von CD Projekt Red verfolgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments