H1Z1 – Daybreak stellt geplante Features vor

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Während die Open BETA von ‚H1Z1‘ in vollem Gange ist, stellt Entwickler Daybreak schon einmal die geplanten Features für die Zukunft des Spiels vor.

Einiges davon wird noch während der aktuell laufenden BETA Phase umgesetzt werden, während andere Dinge wohl erst zum Release oder danach verfügbar sind. Folgend findet ihr eine Kurzübersicht:

  • Wiederbelebung – Duos und Fives Spiele haben derzeit keine Wiederbelebungsmechanik, um eure Teamkollegen zurückzzuholen, wenn sie verletzt wurden, was für neue Spieler ein wenig nachteiligsein kann. Wir arbeiten daran, eine konsolenspezifische Version der PC-Reaktiv-Mechanik auf die PS4 zu bringen.
  • Zielbeschleunigung – Wenn du jetzt deinen Joystick bewegst, ist die Geschwindigkeit, mit der dein Charakter sich bewegt und reagiert, eine lineare Beschleunigung, die zu einem Feedback führte, dass Bewegung und Zielen nicht sehr reaktionsfreudig seien. Wir arbeiten jetzt daran, eine nichtlineare (Kurven-) Lösung zu implementieren, ähnlich wie bei anderen Shootern, um ein reaktionsschnelleres Gefühl zu vermitteln.
  • Granatenwerfen und Reaktionsfähigkeit – Dank Spielern, die ihr Feedback zu Bugs während des Closed Beta-Tests mitgeteilt haben, haben wir uns bemüht, viele der Probleme mit Granaten zu lösen. Wir sind jedoch noch nicht fertig und werden dieses System während der Open Beta weiter verbessern.
  • Frame-Rate-Verbesserungen – Dies ist ein wichtiger Aspekt, und wir haben während der Closed Beta ein Update durchgeführt, um Probleme zu beheben, die insbesondere in den Team-Modi auftreten. Wir arbeiten an weiteren Optimierungen, um sowohl auf der PS4 als auch auf der PS4 Pro eine bessere Erfahrung zu bieten. Deshalb testen wir derzeit Solos, Fives und Duos Woche mit zusätzlichen Verbesserungen.
  • Swap-Waffen-Slot – Wir arbeiten daran, Spielern die Möglichkeit zu geben, eine Waffe in ihren bevorzugten Slot-Standort zu tauschen – wenn sie zum Beispiel eine Schrotflinte aufnehmen und standardmäßig auf ihren linken Slot setzen, möchten wir ihnen erlauben, es auch in den unteren Slot verschieben zu können.
  • Mehrere Controller-Layouts – Wir arbeiten daran, verschiedene voreingestellte Controller-Layouts zu unterstützen, damit ihr auswählen könnt, welches am besten zu eurem Spielstil passt.
  • EMP Granate – Zu viele Spieler in Autos? Nicht, wenn die EMP Grenade etwas zu sagen hat … sobald sie implementiert ist, wird dieses neue Wurfmgeschoss Autos in ihrem Radius für kurze Zeit stilllegen.
  • Luftangriffs-Granate – Wenn dieses Wurfgeschoss abgeworfen wird, wird ein Luftangriff an seinem Ort ausgelöst, um maximale Zerstörung zu erzielen.

Wann die BETA Phase von H1Z1 endet, ist derzeit nicht bekannt. Bis dahin sollte man also die Gelegenheit nutzen, einen Blick auf das Spiel zu werfen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments