H1Z1: Just Survive erscheint nicht mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die DayBreak Studios haben die Entwicklung von ‚H1Z1: Just Survive‚ eingestellt, das somit nicht mehr erscheinen wird.

H1Z1: Just Survive war einst als traditionelleres MMO für Spieler gedacht, die sich nicht so sehr mit dem Multiplayer-Part anfreunden konnten. Auf dem PC lief sogar eine entsprechende Testphase dazu, die nun allerdings am 24. Oktober 2018 eingestellt wird und die Server vom Netz gehen. In einem Statement dazu kommentiert Daybreak:

„Just Survive war Teil unseres ersten Early-Access-Projekts und wir haben während seiner Entwicklung viel gelernt. Wie bei jedem Open-World-Spiel kamen die größten Geschichten von unseren leidenschaftlichen Spielern. Von den unglaublich fähigen Gründern bis hin zu den Gangs und allen Spielern, die Variationen wie „ImFriendly“ und „PleaseDontShootMe“ genannt werden. Wir hoffen, dass alle tolle Abenteuer in Pleasant Valley und Badwater Canyon hatten.“

Das Aus auf dem PC bedeutet natürlich auch das Aus auf Konsolen, auf denen H1Z1: Just Survive ebenfalls nicht mehr erscheinen wird. Hier wird man sich wohl weiter vorrangig auf H1Z1: Battle Royal konzentrieren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments