H1Z1: King of the Kill & H1Z1: Just Survive angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PC-Spieler kommen bereits seit Monaten in den Genuss von ‚H1Z1‘, das irgendwann auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Hierfür gibt es allerdings separate Pläne und plant gleich zwei Spiele zu veröffentlichen.

Der erste Part nennt sich ‚H1Z1: King of the Kill‘ und stellt einen reinen Multiplayer-Titel dar, der im KoOp-, sowie diversen Onlinemodi gespielt werden kann. Der zweite Teil nennt sich ‚H1Z1: Just Survive‘ und wird das bislang bekannte Survival-MMO.

Grund für diese Aufspaltung ist der, dass man während der ersten Testphasen festgestellt hat, dass es bei H1Z1 zwei wesentliche Trends gibt, die man nun individuell bedienen möchte. So hätte eine Hälfte fast ausschließlich den Battle Royal-Spielmodus gespielt, während sich die andere Hälfte mehr dem Überleben in der offenen Welt gewidmet hat. Die Trennung der beiden Spiele erfolgt noch in diesem Februar auf dem PC.

Auf PlayStation 4 soll H1Z1: King of the Kill im Sommer 2016 erscheinen, wann dann H1Z1: Just Survive folgt, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments