The Division lässt zwischen besserer Grafik oder besserer Performance wählen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Eher ungewöhnlich für Konsolenspiele, erlaubt es Ubisoft´s MMO ‚The Division‘ ein wenig mit Grafikoptionen herum zu experimentieren.

Bereits in der BETA Phase konnte man so den Look des Spiels etwas verändern, was natürlich auch im finalen Spiel der Fall sein wird. Konsolenspieler können dabei im Grunde zwischen zwei Vorlieben wählen – bessere Grafik oder eine bessere Performance, wie Ubisoft hierzu erklärt.

„Es ist eine großartige Sache, dass wir einem die Möglichkeit geben, zu entscheiden, welche bestimmten Lichtaspekte die Framerate in der Konsolenversion verbessern. Ich weiß nicht, ob dies irgend ein anderes Spiel kann. Wenn du also eine bessere Performance über Visuals wählst, kannst du es, wenn du willst.“

The Division läuft auf PS4 und Xbox One mit 30fps, wobei zeitgleich auch wieder die Frage nach den 60fps aufkam. Dies hält man aufgrund der gebotenen Visuals für ziemlich unwahrscheinlich, da hierzu ein drastischer Downgrade des gesamten Spiels notwendig wäre.

The Division erscheint am 08. März 2016.

[asa2]B01003QVXQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments