Street Fighter V Character-Series – Round #1: Ken, Zangif, Necalli & Nash

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einer neuen Videoserie stellt Capcom das Roster im neuen ‚Street Fighter V‘ vor, beginnend mit der Street Fighter-Legende Ken.

Erst kürzlich hatte man hierzu den veränderten Look und Style des Veteranen erklärt, der sich nun mehr denn je von Ryu unterscheiden wird, sowohl optisch wie auch spielerisch. Neben Ken sind inzwischen auch die Charaktervideos zu Zangief, Nash und Necalli verfügbar. Necalli gehört zum jüngsten Zuwachs im Roster. Er besitzt viele ebenso brutale wie schnelle Attacken, die besonders im Nahkampf verheerende Wirkung zeigen. Necalli ist kein Filigrankämpfer, sein Motto ist “Aufs Maul, und zwar mit Schmackes!”

Street Fighter V erscheint am 16. Februar 2016.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments