Forgotten Memories Director’s Cut erscheint weiterhin 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Psychoz Interactive erinnert noch einmal daran, dass man den geplanten Release von ‚Forgotten Memories Director’s Cut‘ in diesem Jahr einhalten wird.

Ursprüngliche sollte das Spiel bereits längst für PlayStation 4, PS3 und PS Vita erhältlich sein, aufgrund von diversen Extras, die man der Konsolen-Version spendiert, gönnte man sich allerdings etwas mehr Zeit für das Spiel.

Mit der Director´s Cut Edition darf man sich auf zahlreiche Extras freuen, darunter zusätzliche Spielmodi, neue Rätsel, Untertitel in mehreren Sprache (deutsch, französisch, spanisch, chinesisch, japanisch), plus verbesserte Grafiken, CGI-Sequenzen und KI, optimierte Kämpfe und Mechaniken, ein überarbeitetes Interface, Interaktionen, sowie Bosskämpfe.

Forgotten Memories Director’s Cut wird ab Anfang 2016 erhältlich sein.

forgotten-memories

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments