H1Z1 – Outland Erweiterung erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Daybreak hat die große Outland-Erweiterung für ‚H1Z1‘ auf PlayStation 4 veröffentlicht, die eine überarbeitete Karte, neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Outfits, ein überarbeitetes Herausforderungssystem, 100 Stufen neuer Saisonbelohnungen, Verbesserungen, Balanceänderungen, Fehlerbehebungen und mehr mit sich bringt.

Outland ist eine völlig neue und originelle Karte, die von Grund auf für das Battle Royale-Gameplay entwickelt wurde. Jede Designentscheidung, die dafür getroffen wurde, soll den rasanten Kampf, die angespannten Entscheidungen und das epische Chaos und Spektakel, das jedes H1Z1-Match unvergesslich macht, hervorheben und verstärken.

Outland ist damit ein aufregender neuer Spielplatz, inkl. der Gestaltung von 5 verschiedenen Zonen mit großer Geländevielfalt, die unterschiedlichen Spielstilen gerecht werden, bis hin zu differenzierteren Änderungen wie der Erstellung kleinerer POIs, bei denen jedes Gebäude mit mehreren Ein- / Ausgangspunkten zugänglich ist.

Insgesamt ist die Karte mit 4 km x 4 km etwas kleiner als ihre Vorgänger, dafür aber auch viel vielfältiger, zugänglicher, vertikaler und sorgfältig für die Battle Royale-Strategie entworfen. Jede Ecke, jedes Gebäude, jeder POI und jede Sichtlinie wurde dazu sorgfältig getestet. Die Spieler kommen schneller als je zuvor in die Action, und zwar auf einem Terrain, das speziell darauf ausgelegt ist, die vielen strategischen Spielstile, Waffenoptionen und die Solo / Team-Dynamik in H1Z1 in Einklang zu bringen.

Alle Details zum Outland-Update gibt es auf der offiziellen Seite von H1Z1 zu finden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments