Hades zeigt sich in umfassenden Gameplay-Szenen

Kurz vor dem Release des Rogue-like Hack n Slay Hades von Supergiant Games gibt es heute noch einmal umfassende Gameplay-Eindrücke daraus.

Hades verbindet temporeiche Action mit einer dichten Atmosphäre und einer fesselnden Handlung, bei der die Charaktere im Mittelpunkt stehen. Als unsterblicher Prinz der Unterwelt nutzt man seine Kräfte und mythischen Waffen des Olymp, um sich aus den Fängen des Totengotts zu befreien. Jeder Fluchtversuch ist dabei einzigartig und macht euch stärker.

Die Götter des Olymp stehen euch dabei ebenfalls zur Seite – wählt zwischen Zeus, Athene, Poseidon und vielen weiteren Göttern, deren Gaben euch ungeahnte Fähigkeiten verleihen. Hades bietet zudem Tausende Möglichkeiten, um seinen Charakter nach und nach individuell zu gestalten.

Jeder Ausflug in diese dynamische Unterwelt birgt zudem neue Überraschungen, und eure Wächter behalten euch im Gedächtnis. Mit dem mächtigen Spiegel der Nacht werdet ihr stärker und stärker und erhaltet einen entscheidenden Vorsprung, wenn ihr das nächste Mal vor eurem höllischen Zuhause versucht zu fliehen.

RELATED //  TEST: Hades - Höllisch gutes Rogue-like RPG

Hades erscheint am 13. August für die Playstation 4 und die Playstation 5.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x