Halo 2: 12 spielen immer noch

Vor rund 1 1/2 Wochen hatten wir bereits darüber berichtet, dass nach der Abschaltung des Live Services für die original XBOX sich einige Spieler dagegen wehren und einfach weiter spielen. Da waren es noch 27, die die Verbindung nicht trennen wollen.

Wie XBOX Live´s Larry Hryb in seinem Podcast nun äußerte, sind immer noch 12 Spieler online und spielen fleißig weiter Halo 2. Gleichzeitig äußerte Hryb, dass Microsoft keine Pläne verfolgt den Service für die letzten zwangsabzuschalten. Ganz im Gegenteil. Microsoft findet die Aktion großartig und wird den Letzen nicht den Boden unter den Füßen wegziehen.

In einem Statement der Spieler heißt es, dass man solange weiterspielen wird bis entweder ein Stromausfall, der Tod der Konsole oder Microsoft dazwischen kommt. Letzteres wird schon einmal nicht passieren. Wir drücken euch weiter die Daumen bei der Aktion.

Quelle: Kotaku

5
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x