Harmonix arbeitet ebenfalls an einem Next-Gen Action-Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Rock Band-Macher Harmonix arbeitet wie ihre Konkurrenten von Neversoft ebenfalls nun an einem Action-Titel, nachdem das Musikgenre in den letzten Monaten fast komplett weggebrochen ist.

Das geht aus aktuellen Jobanzeigen bei Gamasutra hervor, bei denen man nach Artists und Designer für das Projekt sucht, speziell nach einem Combat Designer. Aus der genaueren Beschreibung der stellen geht außerdem hervor, dass man eine Real-Time, Singleplayer-Combat Erfahrung für eine neue IP erschaffen möchte, die im völligen Gegensatz zu dem steht, was man zuvor alles gemacht hat.

Das Projekt scheint offenbar erst auf der nächsten Generation geplant zu sein, weshalb man sich mit einer offiziellen Vorstellung wohl noch etwas gedulden muss.

[asa]B003R7KX9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments