- Advertisement -

Harmonix kündigt Rock Band 4 offiziell an

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach mehrfachen Gerüchten um ein neues Rock Band-Spiel macht Entwickler Harmonix es heute offiziell und kündigt ‚Rock Band 4‘ für PlayStation 4 und Xbox One an.

Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr, jedoch hält man sich mit Infos und Features dazu noch recht bedeckt. Man bestätigte lediglich, dass alle 2.168 Songs an den Vorgängern kompatibel dazu sein werden. Darüber hinaus wird auch die alte Hardware von der PlayStation 3 und Xbox 360 unterstützt.

Speziell für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt man ein neues Gitarren und Drum Set, das zusammen mit Mad Catz produziert wird. So erscheint das Spiel in unterschiedlichen Bundle zusammen mit einer Gitarre , dem Drum und einem Mikrofon.

Weitere Details dazu folgen aber erst noch, sowie gibt es schon heute ein erstes Video:

[asa]B001EQ67EM[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments