Harvest Moon: Light of Hope erscheint im Juni, Collector´s Edition enthüllt

Über ein Jahr nach der offiziellen Ankündigung können Natsume und Rising Star Games heute das Release-Datum von ‚Harvest Moon: Light of Hope‘ verkünden, das demnach im Juni erscheint.

In Harvest Moon: Light of Hope begeben sich die Spieler auf der Suche nach einem Neuanfang an einen neuen Ort, allerdings wird während ihrer Reise das Schiff von einem Monsun getroffen und geht unter. Als ihr im Anschluss in eine kleine Hafenstadt treibt, die ebenfalls vom Sturm zerstört wurde, helft ihr den Bewohnern beim Wiederaufbau und versucht gleichzeitig den Leuchtturm zu retten – doch das wird nicht so einfach. Pflanzt Getreide an, züchtet Tiere, sammelt Materialien und fasst mit einer eigenen Familie neuen Fuß in der Stadt. Mit der Hilfe von Freunden liegt es nun an euch, die Hafenstadt zu retten.

HMCPS4_GER2

Im Zuge der Release-Bekanntgabe wurden außerdem erste DLCs und ein Season Pass bestätigt, der mindestens vier Zusatzinhalte verspricht, sowie wird es auch eine Collector´s Edition geben, die neben dem Spiel folgende Inhalte mit sich bringt:

  • Exklusive Tiermotivanstecker
  • Offizielle Harvest Moon Tasse
  • eine Premium Box in Scheunenoptik
  • eine Tragetasche mit Harvest Moon Motiven
  • Season Pass

Die Collector´s Edition wurde zusammen mit den Harvest Moon Fans entworfen und soll an die 20-jährige Geschichte der Marke zurückerinnern.

Harvest Moon: Light of Hope erscheint am 22. Juni 2018.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x