Haupauge HD PVR 2 Gaming-Edition ab sofort erhältlich – Gaming-Videos selbst aufzeichnen

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Unseren exklusiven Vorabtest zur Haupauge HD PVR 2 Gaming-Edition konnten wir euch ja bereits vor einigen Tagen präsentieren. Nun ist das Gerät offiziell im Handel erhältlich.

Wer seine Gameplays in höchster Qualität aufzeichnen möchte, ist mit der Hauppauge HD PVR 2-Gaming-Edition bestens bedient. Über die USB-Buchse mit einem PC oder Notebook verbunden, lassen sich über die mitgelieferte Software bis in HD-Qualität Gameplays von einer PlayStation 3 oder Xbox360 im H.264-Format aufzeichnen, schneiden und bei Bedarf per Mausklick auf YouTube hochladen. Damit steht dem uneingeschränkten Spielvergnügen während der Aufzeichnung nichts im Wege.

Über die mitgelieferte Software ArcSoft ShowBiz nehmt ihr Videoszenen im M2TS-, TS- oder MP4-Format auf, schneidet Szenen zu einem Video zusammen, gebt diese als Datei (AVI, WMV) auf dem Computer aus, brennt euch eine DVD (AVCHD-Format) für die spätere Wiedergabe auf einer PlayStation 3 oder Xbox 360 oder ladet das Gameplay-Video auf YouTube hoch. Unterstützt werden Aufnahmen in bei Component-Video in 480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, sowie bei HDMI zusätzlich 1080p. Frameraten: 25, 30, 50, 60 FPS, Datenrate: 1 bis 12 Mbit/sec, Audioformate: AAC Audio und bei HDMI Audio auch Dolby Digital 5.1.

Die Hauppauge HD PVR 2 Gaming-Edition ist ab sofort im Handel verfügbar und kostet 169,90 Euro.

[miniflickr photoset_id=72157631497808296&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00940LCU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments