Home News Haupauge kündigt HD PVR 2 Gaming Edition Plus an, inkl. Live Stream Feature
Haupauge kündigt HD PVR 2 Gaming Edition Plus an, inkl. Live Stream Feature
0

Haupauge kündigt HD PVR 2 Gaming Edition Plus an, inkl. Live Stream Feature

0

Erst im vergangenen Jahr präsentierte Haupauge eine neue Version ihrer HD PVR Gaming Edition, zu der es ab Februar eine neue Plus Version gibt.

Diese wurde im Rahmen der CES in Las Vegas vorgestellt und bietet gegenüber der HD PVR 2 Gaming Edition zusätzlich einen optischen Eingang, um auch Surround Sound aufzunehmen. Außerdem wird ein vollständiger Surround Sound Audio Pass-Through für vollständiges Surround Sound Decoding integriert. Ebenfalls enthalten sein wird hier die StreamEez Softwarelösung, um mit dem Gerät auch LiveStream´s zu Justin-TV und U-Stream zu ermöglichen, mit der die Konkurrenz von Roxio vergangenes Jahr bereits auftrumpfe. Besitzer der HD PVR 2 Gaming Edition dürfen sich in der Hinsicht vermutlich auf ein kostenloses Update freuen.

Die HD PVR 2 Gaming Edition Plus ist ab dem 01. Februar im Handel erhältlich.

tags: