Home News Capcom Vancouver heuert für ein neues Projekt ohne Zombies an
Capcom Vancouver heuert für  ein neues Projekt ohne Zombies an
0

Capcom Vancouver heuert für ein neues Projekt ohne Zombies an

0

Das Capcom Studio in Vancouver, die sich vor allem durch die Dead Rising-Serie auszeichnen, heuert derzeit für ein neues, bisher unangekündigtes Projekt an.

Interessant ist dabei der Hinweis, dass es sich dabei um kein Zombie-Spiel handeln soll, womit das seit längerem spekulierte Dead Rising 3 wohl ausfällt. Das Projekt befindet sich nach eigenen Angaben in einer frühen Entwicklungsphase, allerdings ohne jeden Hinweis, in welche Richtung man damit gehen möchte.

Dead Rising 3 könnte dennoch bei dem Studio in Entwicklung sein, da erst im vergangenen Jahr ein Trailer dazu fertiggestellt wurde. Warum Capcom diesen bis jetzt zurückhält, ist allerdings unklar.

tags: