Capcom Vancouver heuert für ein neues Projekt ohne Zombies an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Capcom Studio in Vancouver, die sich vor allem durch die Dead Rising-Serie auszeichnen, heuert derzeit für ein neues, bisher unangekündigtes Projekt an.

Interessant ist dabei der Hinweis, dass es sich dabei um kein Zombie-Spiel handeln soll, womit das seit längerem spekulierte Dead Rising 3 wohl ausfällt. Das Projekt befindet sich nach eigenen Angaben in einer frühen Entwicklungsphase, allerdings ohne jeden Hinweis, in welche Richtung man damit gehen möchte.

Dead Rising 3 könnte dennoch bei dem Studio in Entwicklung sein, da erst im vergangenen Jahr ein Trailer dazu fertiggestellt wurde. Warum Capcom diesen bis jetzt zurückhält, ist allerdings unklar.

[asa]0307468801[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments