Dead Rising 3 – Erste handfeste Hinweise auf Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger wird vermutet, dass Capcom am dritten Teil von Dead Rising arbeitet. Nun gibt es erste konkrete Hinweise darauf, dass das Spiel tatsächlich in Produktion befindet.

So schreibt Jeremie Passerin, Rigging Supervisor bei den Blur Studios, das er im vergangenen Jahr an den Cinematics für Dead Rising gearbeitet hat. Weitere Arbeiten von Passerin sind unter anderem Halo 4, Injustice oder auch Wächter von Mittelerde, so dass man sagen kann, dass alle Einträge auf aktuellem Stand sind.

Dead Rising 3 befindet sich vermutlich wieder bei Capcom Vancouver, ehemals Blue Castle Games in Entwicklung. Wann mit einer offiziellen Ankündigung des Titels zu rechnen ist, kann jedoch nur spekuliert werden.

[asa]B00A3O3JCY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments