Heavenly Sword 2 – Sag niemals nie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Zukunft von Heavenly Sword ist derzeit mehr als ungewiss, aber nicht ausgeschlossen, wie Ninja Theory´s Tameem Antoniades äußerte. Sag niemals nie, heißt es!

Derzeit konzentriert man sich bei Ninja Theory auf Enslaved und darauf, dass das Spiel erfolgreich wird. Hierin steckt ein großes Potenzial, das bei Action-Adventures eher selten zu finden ist. Zwar verfolgte man Pläne für Heavenly Sword 2, aber Ninja Theory ist ein Multiplattform Entwickler.

Zudem brachte Heavenly Sword damals nicht den gewünschten Erfolg, den man sich erhofft hatte. Des Weiteren ist Heavenly Sword in der Hand von Sony und wird wohl nie den Weg auf die XBOX360 finden. Gerüchten zufolge, könnte aber ein anderes internes Studio von Sony eine Fortsetzung produzieren.

Quelle: VG247

[asa]B001CE0H6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments