- Advertisement -

Heavenly Sword 2 – Es braucht die richtige Zeit und den richtigen Ort

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Während Ninja Theory derzeit mit ihrer eigenen IP ‚Hellblade‘ beschäftigt ist, wollen die Stimmen nach einer Fortsetzung zu ‚Heavenly Sword‘ nicht verstummen.

Die Rechte an Heavenly Sword liegen jedoch bei Sony und somit auch die Entscheidung, ob es eine Fortsetzung geben wird oder nicht. Ninja Theory´s Product Development Manager, Dominic Matthews, äußerte jetzt noch einmal, dass man es lieben würde, eine Fortsetzung zu produzieren, dafür bräuchte es aber die richtige Zeit und den richtigen Ort.

„Ihr wisst, wir liebten es Heavenly Sword zu machen, es war fantastisch,“ so Matthews. „Ich denke, das Wichtigste ist zu wissen, wie wir es als Maßstab betrachten, den das Team damit erreicht hat. Das bedeutet, es benötigt die richtige Zeit und den richtigen Ort; die aktuelle Situation … und das ist alles was ich sagen kann ist, wir lieben es Heavenly Sword zu machen. Es ist ihre IP und es liegt in deren Entscheidung, aber wir würden es lieben dieses Spiel zu machen und wir sind sehr stolz darauf.“

Das aktuellste Projekt zu Heavenly Sword ist der aktuelle Animationsfilm, der jedoch nicht so begeistern konnte, wie damals das Spiel. Gerüchte darum, eine Fortsetzung würde sich in einem anderen Studio von Sony in Arbeit befinden, haben sich bis heute nicht bewahrheitet.

[asa]B000FII8NS[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments