Heavy Rain – Beeindruckende Vergleichsbilder der PS4 Version

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Im kommenden Jahr dürfen sich Fans von ‚Heavy Rain‘ auf das Remaster des PS3 Blockbuster aus dem Jahr 2010 freuen, das man schon heute anhand von Vergleichsbildern bestaunen darf.

Diese zeigen die vier Hauptcharaktere Ethan, Madison, Scott und Norman, die bereits für damalige Verhältnisse unglaublich beeindruckten und nun auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Auffällig dabei sind vor allem die erhöhten Details in den Gesichtstexturen und die höhere Auflösung, die sich nun in 1080p präsentiert.

Inhaltlich haben sich Sony und Quantic Dream noch nicht zu den Extras geäußert, wobei man sich hier zumindest wohl auf die Bonusepisode freuen kann.

Heavy Rain erscheint im März 2016 für PlayStation 4.

ethan ps3

[asa]B017NYRUT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments