Heavy Rain – Beeindruckende Vergleichsbilder der PS4 Version

Im kommenden Jahr dürfen sich Fans von ‚Heavy Rain‘ auf das Remaster des PS3 Blockbuster aus dem Jahr 2010 freuen, das man schon heute anhand von Vergleichsbildern bestaunen darf.

Diese zeigen die vier Hauptcharaktere Ethan, Madison, Scott und Norman, die bereits für damalige Verhältnisse unglaublich beeindruckten und nun auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Auffällig dabei sind vor allem die erhöhten Details in den Gesichtstexturen und die höhere Auflösung, die sich nun in 1080p präsentiert.

Inhaltlich haben sich Sony und Quantic Dream noch nicht zu den Extras geäußert, wobei man sich hier zumindest wohl auf die Bonusepisode freuen kann.

Heavy Rain erscheint im März 2016 für PlayStation 4.

ethan ps3

[asa]B017NYRUT4[/asa]