Street Fighter V – Bis zu 5 Jahre DLCs in Planung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen hatte Capcom nochmals bekräftigt, dass man eine langfristige Strategie für ‚Street Fighter V‘ plant, die bis zu fünf Jahre andauern könnte.

Diese Zahl nannte jetzt Serien-Producer Yoshinori Ono in einem Interview, was man allerdings auch abhängig davon macht, wie gut sich Street Fighter V am Markt schlägt. So würde eine simple Rechenaufgabe zeigen, dass es nahezu fünf Jahre benötigt hat, um das Roster von Street Fighter IV auf die Beine zu stellen. Ebenso lange möchte man auch Street Fighter V unterstützen, kann wie alle anderen aber auch noch nicht abschätzen, wie es im kommenden Februar aussieht, wenn das Spiel erscheint und man diesen neuen Ansatz ausprobiert.

Das Launch-Line Up von Street Fighter V wird mit 15 Charakteren noch recht überschaubar sein. Alle Title-Updates, inkl. der Spielbalance, allgemeine Fehler usw. wird man allerdings kostenlos veröffentlichen, womit man von der vorherigen Strategie Abstand nimmt, bei der eine Version der anderen folgte und die Community zunehmend gespalten wurde.

Street Fighter V erscheint im Februar 2016.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments