Street Fighter V – Langfristige Pläne und noch mehr Charaktere

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat nochmals ihre langfristige Pläne für ‚Street Fighter V‘ untermauert, das als sich entwickelnder Service veröffentlicht wird.

So bestätigte Capcom´s Brand Director Matt Dahlgren, dass man mindestens eine zweite Welle an Charakteren nach dem Release veröffentlichen wird.

„Ich denke wir werden schauen, wie sich die Dinge entwickeln,“ so Dahlgreen. „Wie möchten noch nicht zu weit voraus greifen. Wir haben aber wirklich ambitionierte Pläne für Street Fighter V und eine langfristige Strategie. Wir möchten es so lange wie möglich unterstützen, aber wir müssen schauen, wie sich das Spiel schlägt.“

Das Launch-Line Up von Street Fighter V wird mit 15 Charakteren noch recht überschaubar sein. Alle Title-Updates, inkl. der Spielbalance, allgemeine Fehler usw. wird man allerdings kostenlos veröffentlichen, womit man von der vorherigen Strategie Abstand nimmt, bei der eine Version der anderen folgte und die Community zunehmend gespalten wurde.

Street Fighter V erscheint im Februar 2016.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments