Heavy Rain goes Gold & neues Gamplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat bestätigt, dass ihr Adventure Heavy Rain den Goldstatus erreicht hat und auf dem Weg ins Presswerk ist. Das Spiel erscheint am 26. Februar 2010 bei uns.

Zuvor, und zwar am 11. Februar, wird noch eine Demo über den PlayStation Store veröffentlicht, die allen einen kleinen Einblick in das Spiel gewährt. Parallel dazu finden derzeit verschiedenen Vorbestell-Aktionen statt, sowie ist heute das Heavy Rain Event in Home gestartet und die 4 Tage Herausforderung.

Gleichzeitig hat man heute ein neues Gameplay Video veröffentlicht, das euch diesmal durch ein Einkaufszentrum führt.

[gametrailers 61346]

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments