Mehr PS3 Titel bei BioWare in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare Co-Boss Ray Muzyka hat in einem Live-Chat bestätigt, dass weitere PS3 Titel in Entwicklung sind. Einige sollen bereits auf der E3 dieses Jahr vorgestellt werden.

Mutyka ist aber noch nicht bereit zu sagen, um was für Titel es sich dabei handelt, da diese noch nicht angekündigt sind. Dragon Age: Origins war der erste Titel den BioWare für die PS3 entwickelt hat. Und dies ist wirklich gut geworden. Die PS3 ist ein großartiges System und man liebt die Entwicklung darauf, fügte er hinzu.

Zunächst erscheint nächste Woche erst einmal der Dragon Age DLC „Rückkehr nach Ostagar“ und im März das Add-On „Awakening“.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments