Heavy Rain in einigen Läden restlos vergriffen

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Wie SCEE heute gegenüber MCV erwähnte, ist Heavy Rain bereits in einigen Läden restlos vergriffen und die Käufer stehen vor leeren Regalen.

Wer jetzt eine Kopie will, wird wohl nicht gleich im nächsten Elektrofachmarkt fündig. Nächste Woche werden die Läden jedoch wieder mit neuen Versionen beliefert.

Wie man auch an den UK Charts sieht, scheint das Spiel wirklich sehr beliebt zu sein, SONY hat sich auch schon bei den Fans bedankt:

„In der Zwischenzeit bedanken wir uns für die Begeisterung und den Support für diesen Titel, ebenfalls bedanken wir uns für die Geduld derer, die noch auf eine Kopie warten.“

Heavy Rain ist seit letztem Freitag offiziel im Handel erhältilich. Bis morgen habt ihr auch noch die Chance eine von drei Versionen bei unserem Gewinnspiel zu gewinnen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments