Heavy Rain – Interessante Statistiken zum Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Quantic Dream´s Heavy Rain jetzt schon fast zwei Jahre auf den Markt ist, schafft es das Spiel immer noch von sich Reden zu machen. Hierzu sind nun einige interessante Statistiken aufgetaucht.

So haben das Spiel inzwischen rund drei Millionen User gespielt, obwohl es nur rund zwei Millionen Mal verkauft wurde. 74 Prozent haben das Spiel beendet, was durchschnittlich sehr hoch ist, allerdings haben es nur 33 Prozent geschafft, dass alle Charaktere überleben. Vier Prozent haben sich sogar solange mit Heavy Rain beschäftigt, um alle Enden zu sehen.

95 Prozent starteten stark im Spiel durch und schafften die erste Actionsequenz, aber nur 65 Prozent konnten Shaun am Ende retten. Die Platin Trophäe wurde von nur 3 Prozent aller Spieler geschafft.

Quelle: IGN

[asa]B004W5KCK2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments