Heavy Rain: Unique Features derzeit Höchstbietener

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach einem Report von deadline.com ist Unique Features derzeit der Top Bieter um die Filmrechte von Heavy Rain. Das Unternehmen gehört Bob Shaye und Michael Lynne, die u.a. Gründer von New Line Cinema waren und die Herr der Ringe Trilogie umsetzten.

Bob Shaye und Michael Lynne haben demnach sogar ihr eigenes Geld aufgewendet um auf die Filmrechte an dem Thriller zu bieten. Die beiden waren so begeistert davon, dass sie nicht auf eine Genehmigung des Studios warten wollten. Der Deal könnte schon in Kürze dingfest gemacht werden.

New Line Cinema selber hatte zuvor versucht die Filmrechte an Heavy Rain zu ersteigern und dafür mehrere Millionen geboten. Bis jetzt wurde jedoch keine Gegengebot seitens New Line Cinema abgegeben.

Quelle: Eurogamer.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments