Hellblade – Ninja Theory verspricht „brutale & knallharte“ Kämpfe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Ninja Theory´s neuer IP ‚Hellblade‘ verspricht man schon jetzt, dass sich der Spieler auf brutale und knallharte Kämpfe einstellen darf.

Das äußerte Product Development Manager, Dominic Matthews, der hierzu äußerte, dass man derzeit zwar noch am Kampfsystem arbeitet, dieses aber kompromisslos und brutal ausfallen wird; ein Aushängeschild für das Spiel und das Studio.

„Wir haben für das Kampfsystem viel Erfahrung sammeln können, so dass ich mich darauf freue, dass die Spieler endlich selbst Hand anlegen und Kämpfe erleben können, die sich brutal und total knallhart anfühlen“, so Matthews.

Dazu zählen auch die Feinde, von denen es schon einige großartige im Spiel geben soll. Wenn man diese mit den coolen Spielmechaniken kombiniert, erhofft man sich davon eine ganz spezielle Spielerfahrung.

Hellblade erscheint 2015.

[asa]B00M76G7V6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments