Sony untersucht Probleme mit fehlenden SingStar Songs

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In dieser Woche erscheint die neueste Ausgabe des SingStar-Franchise, diesmal auch für PlayStation 4. Ganz reibungslos verläuft der Start hier jedoch nicht, sodass einige User keinen Zugriff auf ihre bereits gekauften Songs haben.

Diese können auch in das neue Singstar: Ultimate Party importiert werden, allerdings berichten User vermehrt, dass teilweise bis zu 90 Prozent aller ihrer gekauften Songs nicht mehr in der Bibliothek zur Verfügung stehen. Dabei scheint es sich auch um keine Einzelfälle zu handeln.

Sony hat inzwischen reagiert und schreibt, dass man die Songs keinesfalls noch einmal kaufen soll, da man die Probleme derzeit untersucht. Bis dahin bittet man um Geduld und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

SingStar: Ultimate Party erscheint am 29. Oktober 2014.

[asa]B00KY2CAAC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments