Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint definitiv 2017

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einigen Verzögerungen wird das unabhängige Triple-A Projekt ‚Hellblade: Senua’s Sacrifice‘ von Ninja Theory definitiv in diesem Jahr erscheinen.

Das gab der Entwickler heute auf Twitter bekannt, wo man schreibt:

Hellblade erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle. Bei dieser Hölle handelt es sich jedoch nicht um die Hölle wie wir sie kennen, sondern vielmehr um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit. Senua leidet an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen. Als Spieler erlebt ihr Senuas wahr gewordenen Albtraum am eigenen Leib.

Ursprünglich war ein Release im vergangenen Jahr geplant, offenbar war aber selbst Ninja Theory mit diesem engen Zeitplan überfordert, die in Hellblade: Senua’s Sacrifice zahlreiche neue Technologien und Techniken einsetzen, um dieses Projekt wahr werden zu lassen.

Genauere Release-Infos werden in den kommenden Wochen erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments