Hideo Kojima verspricht „schockierende“ PS4 Ankündigung zum Launch Event

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Am Freitag Morgen 5 Uhr unserer Zeit findet das PS4 Launch Event in New York statt, zu dem man bereits im Vorfeld einige Überraschungen angekündigt hat.

Noch mehr Öl ins Feuer kippt jetzt Hideo Kojima, der auf Twitter nicht nur Neues zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ verspricht, sondern auch eine „schockierende“ Ankündigung in Bezug auf die PS4, die uns alle umhauen soll.

 

Nun darf wieder fleißig spekuliert werden, um was es sich dabei handelt. Ein unerwarteter Titel für PlayStation 4, spricht er dabei von seinem eigenen Spiel oder doch etwas ganz Anderes?

Das Launch Event wird live im Internet übertragen und kann auch hier bei uns verfolgt werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments