Hideo Kojima verspricht neues Stealth-Metal Gear

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem Metal Gear Rising: Reveangeance einige Fans der Serie eher enttäuscht und damit einen Action-lastigen Ableger veröffentlicht, folgt dann wieder ein richtiges Metal Gear-Spiel im Stealth Style.

„Für diejenigen, die den Wunsch nach einem Stealth-Metal haben, möchte ich um Geduld für eine Sequel in der Zukunft bitten“, schreibt Kojima auf Twitlonger.

Damit dürfte dann wohl definitiv Metal Gear Solid 5 gemeint sein, dass allerdings noch eine Weile auf sich warten lassen dürfte. Bis dahin kann man sich auf der neu eingerichteten www.metalgearsolid.com Seite umschauen, die man neu eingerichtet hat.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments