Hideo Kojima´s Zukunft heute Abend bei den The Game Awards? (Update)

Die Zukunft von Hideo Kojima nach Konami könnte bereits in der heutigen Nacht bei den The Game Awards gelüftet werden.

Nachdem die Entwicklung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain abgeschlossen ist und der Vertrag mit Konami zum Ende des Jahres aufgelöst wird, stellt sich die Frage, welches Projekt der Großmeister als nächstes angehen wird. Eine Antwort darauf gibt es derzeit zwar noch nicht, diese wird womöglich aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie Sängerin Donna Burke andeutet.

„Ich bin sehr interessiert, neugierig und aufgeregt zu sehen, was Hideo Kojima als nächstes kreiert. Ich habe gehört, dass er weiterhin in Tokyo ansässig ist. Aber alles wird bald enthüllt.“

Gerüchteweise soll sich Hideo Kojima heute in Los Angeles bei den The Game Awards aufhalten und könnte dort für eine echte Überraschung sorgen. Eine Plattform wie dieses Event wäre wohl perfekt dazu geeignet, um nach vielen Monaten der Zurückhaltung zurück ins Rampenlicht zu kehren.

RELATED //  Hideo Kojima arbeitet an einem AAA-Projekt, das "jeder" genießen wird

Die Live Übertragung zu den The Game Awards könnt ihr heute Nacht ab 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit direkt hier bei uns verfolgen.

(Update)

Hideo Kojima war tatsächlich bei den The Game Awards zugegen, um eine Auszeichnung für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain entgegenzunehmen. Sein Auftritt wurde jedoch in letzter Minute durch die Anwälte von Konami untersagt, sodass an seiner Stelle Keifer Sutherland auf die Bühne trat, um den Preis entgegenzunehmen. Nun wird man wohl doch erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren, was Kojima  für die Zukunft plant.

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x