Mortal Kombat X – Charaktere der Season 2 geleakt

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Noch bevor die Netherrealm Studios die Season 2 zu ‚Mortal Kombat X‘ bei den The Game Awards später in dieser Nacht vorstellen werden, sorgt ein Leak dafür, dass alle Charaktere dieser bekannt sind.

Demnach folgen ab Anfang 2016 Bo Rai Cho, bekannt aus Mortal Kombat, sowie die Kult-Charaktere Leatherface, Xenomorph und Tri-Borg, ein Mix aus Cyrax, Sektor und Smoke . In der offiziellen Beschreibung dazu heißt es:

„Heute bestätigt Warner Bros. Interactive Entertainment die vier spielbaren Charaktere des Kombat Pack 2 für Mortal Kombat X, die als DLC im ersten Quartal 2016 erscheinen. Die neuen Gastcharaktere sind Leatherface von The Texas Chainsaw Massacre und der Xenomorph aus dem klassischen Sci-fi Horror Film Franchise Alien. Zusätzlich sind die klassischen Mortal Kombat Charaktere Bo Rai Cho, Master of the Drunken Fist, und die Serienlieblinge Cyrax, Sektor und Robot Smoke in Form des neuen Kombatant, Tri-Borg dabei.“

mkx season 2

Auch ein erster Trailer war kurz online, der aktuell jedoch wieder auf privat gesetzt wurde. Dafür gibt es schon einen ersten Screenshot daraus.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments