Hinweis auf Uncharted 3 oder PSP Ableger aufgetaucht

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Seit rund 3 Jahren hat Nathan Drake, der Held aus Uncharted, einen Account bei meinVZ auf dem in regelmäßigen Abständen neue Updates erfolgen. So wie jetzt.

Dort schreibt er: „Hi Leute. Hab lange nichts von mir hören lassen. Habe jetzt ein neues Projekt gefunden. Darf aber noch nichts verraten. Melde mich bald…“

Neues Projekt? Vermutet wird, dass die Arbeiten an Uncharted 3 oder einem PSP Ableger im Gange sind. Wir können es kaum erwarten!

Quelle: Zoomgamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments