Hitman 2 – Roadmap für August vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive stellt heute die neue Roadmap für die Live Inhalte in ‚HITMAN 2‘ für die kommenden Wochen vor, mit denen man sich auf neue Elusive Targets, Escalation Contracts, Featured Contracts und mehr freuen darf.

Das Highlight in diesem August ist allerdings das Best Case Scenario Challenge Pack, das einst als Bug im Spiel vorhanden war und nun als Feature den Weg zu HITMAN 2 findet. Die Rede ist vom verfolgenden Aktenkoffer, den man auf seine Gegner schleudern kann.

Dazu schreibt IO Interactive:

„Diese Aktentasche ist so konzipiert, dass sie Angst und Schrecken bei jedem auslöst, der sich in den Weg stellt. Mit einer für maximalen Stil optimierten Wurfgeschwindigkeit sind die Möglichkeiten dieses Items unbegrenzt. Natürlich trägt es den typischen MK II-Look – das ultimative Zeichen für hervorragende Handwerkskunst! Könnte verwendet werden, um illegale Gegenstände zu verbergen, aber das ist eindeutig nebensächlich.“

Alle weiteren Details zur  August Roadmap gibt es auf der offiziellen Seite von IO Interactive oder in der folgenden Grafik.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments