HITMAN 2 – Roadmap für Februar vorgestellt

Dass sich der Support von ‚HITMAN 2‘ so langsam seinem Ende nähert, zeigt die aktuelle Roadmap für den Monat Februar. Ganz ohne neue Inhalte muss man dennoch nicht auskommen.

So darf man sich auf neue Featured Contracts, Elusive Targets und Curated Contracts freuen. Im Detail sehen diese wie folgt aus:

Features Contracts

Es werden 10 Aufträge aus dem offiziellen Submission-Thread des Hitman-Forums ausgewählt und dem Spiel hinzugefügt, die alle am 6. Februar spielen können. Das Thema dieses Monats lautet „Verlorene Liebe“, um den Februar gerecht zu werden. Zur Erinnerung: Die Themen sind bewusst offen gestaltet, damit die Creatir die Möglichkeit haben, ihre Aufträge mit ihrer eigenen Interpretation des Themas zu versehen.

Elusive Targer-Reaktivierung

Der Revolutionär ist zurück! Vicente Murillo patrouilliert noch einmal für 10 Tage in Santa Fortuna. Da es sich um ein reaktiviertes Ausweichziel handelt, bleibt euer bisheriger Erfolg bestehen, auch wenn ihr das Ziel noch einmal startet oder scheitern solltet.

Curated Contracts

Zusätzlich zu den Featured Contracts gibt es einen Community-Kurator, der einige seiner Lieblingsaufträge auswählt und sie in das Spiel einbezieht. Der Kurator für Februar ist Frote7, der ein bekanntes Mitglied der Community für seine Kenntnisse des Spiels ist, insbesondere im Hinblick auf Speedrunning