Hitman 6 – Erste Infos & Konzeptzeichnung veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor versprochen, haben Square Enix und IO Interactive heute die ersten Infos sowie Bilder zum neuen Hitman-Spiel veröffentlicht.

Mit dem neuen Spiel verspricht man exotische und weitläufige Umgebungen, zu denen man heute ein erstes Konzeptbild zeigt. Das Bild zeigt einen Ort irgendwo in Zentraleuropa sowie ein Haus, das nachher im Spiel komplett erkundet werden kann. Dieses Haus wird größer sein als jede Location, die man in ‚Hitman Absolution‘ sehen konnte.

Eine schlechte Nachricht gibt dann aber doch noch, nämlich dass Hitman 6 nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein wird. Das Team arbeitet hart an dem Spiel und macht großartige Fortschritte bei der Entwicklung. Bevor man aber nicht wirklich bereit ist, möchte man das Spiel nicht der Öffentlichkeit präsentieren.

Über das Jahr verteilt wird man allerdings hin und wieder einige Infos zum Entwicklungsstand veröffentlichen.

[asa]B00EP7ZK2W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments