Hitman Absolution Avatare jetzt in PlayStation Home

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive und Square Enix geben bekannt, das ab sofort das Outfit von Hitman über PlayStation Home verfügbar ist.

Ab heute können die Spieler ein optisches Statement machen, dass ihren unvergleichlichen Stil und ihre Vorfreude auf das kommende HITMAN: ABSOLUTION ausdrückt, indem sie sich den Look von Agent 47 verpassen. Mit dabei sind Agent 47’s klassischer schwarzer Anzug, die typische rote Krawatte und die schwarzen Lederhandschuhe, sowie seine tödliche Aktentasche, in der Agent 47 seine „Arbeitsutensilien“ mit sich führt.

HITMAN: ABSOLUTION erscheint 2012 und kombiniert das allseits beliebte typische HITMAN Gameplay mit völlig neuen Features und bedient sich dabei der Leistungsfähigkeit von IO Interactive’s neuer Glacier 2 Engine.

[asa]B003O0AOZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments