id würde gerne neues Quake Spiel machen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie John Carmack von id Software äußerte, würde man gerne ein neues Quake Spiel machen und hätte dafür auch schon Ideen. In Arbeit ist derzeit aber nichts.

„Wir waren zuletzt beim Strogg-Universum von Quake 2 und Quake 4. Wir denken zumindest über die Möglichkeit nach, zu dieser bizarren, Cthulhu-esquen Quake-1-Welt zurückzukehren und einen Reboot in diese Richtung zu starten.“

Intern gäbe es viele, die gerne etwas in dieser Richtung machen würden. Ob wir zukünftig etwas in die Richtung sehen werden, bleibt abzuwarten.

Quelle: Eurogamer

[asa]B000T6XRSW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments