Hitman: Absolution – ‚Contracts‘ Onlinemodus angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während eines Hitman Events auf der gamescom hat Square Enix den ‚Contracts‘ Onlinemodus für Hitman: Absolution vorgestellt.

Der ‚Contracts‘ Mode erlaubt es euch, eure eigenen Hit-Challenges zu erstellen und mit anderen zu teilen. Wählt ein Level, die Ziele darin, und die Waffen. Erstellt danach weitere Spielregeln basierend auf Zeit, Style und Zeugen. Das Ganze wurde während der Präsentation in Echtzeit vorgestellt, während man das Level selbst einmal durchlaufen muss. Ihr selbst könnt auch Herausforderungen von Freunden annehmen, egal zu welcher Zeit oder wann ihr online seid.

Mit dem Spiel selbst werden bereits eine ganze Reihe von vorgefertigten ‚Contracts‘ mitgeliefert, jeder erstellt von den besten Assassinen bei IO Interactive. Habt ihr einen ‚Contract‘ erfolgreich absolviert, erhaltet ihr dafür Geld, das ihr in neue Waffen oder Upgrades investieren könnt, die zusätzlich auch im Story-Modus eingesetzt werden können.

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012. Der ‚Contracts‘ Mode wird in dieser Woche auf der gamescom bereits spielbar sein.

[miniflickr photoset_id=72157631064314614&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments