Hitman: Absolution – Dritte Ausgabe der Hope News Times

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Informiert euch über die neuesten Ereignisse in Hope, South Dakota – denn heute gibt IO Interactive das Erscheinen der 3. Ausgabe der HOPE NEWS TIMES bekannt.

Diesmal handelt die Titelstory von einem Kinderstreich, der böse endete. So verlor Gavin LeBlond sein Leben, weil er einen Elektrozaun anfasste, den Unbekannte an einen Hochspannungsgenerator angeschlossen haben. Handelt es sich hier tatsächlich nur um einen Streich der schlimm endete, oder geht etwas Böses vor im verschlafenen Städtchen Hope?

Finden es heraus, in der 3. Ausgabe der Hope News Times. Morgen folgen dann die passenden Screenshots dazu.

[miniflickr photoset_id=72157629955959077&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments