HITMAN – Bonus-Episoden nur für Besitzer der Full Experience kostenlos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Juli dürfen sich Fans von ‚HITMAN‘ auf zwei zusätzliche Bonus-Episoden freuen, die Agent 47 noch einmal nach Sapienza und Marrakesch entsenden.

Wie Entwickler IO Interactive hierzu noch einmal erläutert, werden diese ausschließlich für Besitzer der Full Experience kostenlos sein, während Spieler, die HITMAN nur Episode für Episode erwerben, auch die Bonus-Episoden zusätzlich erwerben müssen. Selbst wenn man bereits die Episoden 2 oder 3 besitzt, werden die Bonus-Episoden nicht automatisch kostenlos sein. Unklar ist noch, ob man die Original-Episoden besitzen muss, um auch die Bonus-Kapitel spielen zu können, vermutlich aber nicht, was den Zusatzkauf erklären würde.

1.HITMAN---Summer-Bonus-Episode

Die Bonusepisoden versprechen obendrauf eine ganze Reihe neuer In-Game Challenges und Gelegenheiten, die euch ausgiebig beschäftigen werden. Auch neue Eskalation und Elusive Targets warten hier wieder auf euch. Laut IO Interactive wird man damit die bislang bekannten Schauplätze auf eine völlig neue Art und Weise  kennenlernen.

Die Bonusepisoden werden ab den 19. Juli erhältlich sein.

[asa2]B01B2K7WXO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments