Watch_Dogs 2 – Spielwelt wird doppelt so groß, bunter und spaßiger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Verfolgte man mit dem original ‚Watch_Dogs‘ einen eher realistischen Ansatz was die Gestaltung der Spielwelt und der Story anging, gönnt man sich mit ‚Watch_Dogs 2‘ etwas mehr Freiheiten.

Zunächst einmal bestätigte Game Director, Danny Belanger, dass die Spielwelt und der neue Schauplatz San Francisco etwa doppelt so groß sein werden als damals Chicago, das erneut als gigantische, dynamische und offene Welt konzipiert ist. So viele Freiheiten wie die Spielwelt von sich aus bietet, so gelassen geht man diesmal auch an die Story heran, die etwas „cooler und spaßiger“ daher kommt.

„Watch_Dogs war eine dunklere Story und Aiden ein einsamer Wolf. In Watch_Dogs 2 ist es eine bunte Story und Markus ist wirklich charismatisch, aber auch sozial. Er ist Teil der DedSec Gruppierung, mit Freunden, die Operationen angehen und viel der Kultur nutzen, dem Spaß. Sie tun das absichtlich, weil sie Hacktivisten sind, aber gleichzeitig haben sie jede Menge Spaß dabei.“

Ob das neue Konzept überzeugen kann, sieht man ab dem 15. November, wenn Watch_Dogs 2 offiziell erhältlich ist. Die aktuellen Trailer und Gameplay-Eindrücke gibt es noch einmal hier.

[asa2]B01GQB6NGQ[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments