HITMAN – Community wählt Gary Busy zum nächsten Ziel

IO Interactive und Square Enix riefen in den vergangenen Wochen dazu auf, eurer persönliches Traumziel zu wählen, welches Agent 47 in einer speziellen Mission ausschalten soll.

Zur Wahl standen dabei die beiden Schauspieler Gary Busey und Gary Cole, die mit witzigen Promotion-Videos um die Gunst der Spieler warben, es doch mit ihnen aufzunehmen. Inzwischen steht der Gewinner fest – Gary Busey – den ihr in diesem Sommer im Rahmen einer speziellen Mission jagen dürft.

Damit nicht genug, treffen in diesen Tagen immer weitere Eskalation-Aufträge ein, die es seit dem Release auf insgesamt 11 geschafft haben, die es in jeweils fünf Stufen zu erledigen gibt. Viel Arbeit für Agent 47, auf den in Kürze zudem das erste schwer zu erfassende Ziel wartet, plus die Episode 2 ‚Sapienza‘, die euch in das wunderschöne Italien entsendet, um dort Silvio Caruso auszuschalten.

HITMAN – Episode 2 erscheint am 28. April 2016.

Like it or Not!

0 0